Sushi Factory

Colonnaden 31
20354 Hamburg
Tel.: 040 - 55565656

Internet: www.sushi-factory.com
 

 

 

 

Sushi Factori10

 

Ich nenne diesen stellvetretend für viele sicher gute Sushi-Läden in Hamburg, die auch gute Produkte verkaufen. Aber die Sushi Factory ist mir persönlich in bester Erinnerung, weil es der erste Laden war über den ich gestolpert bin, damals noch ganz klein in der Dammtorstraße. Hier habe ich Sushi kennen und lieben gelernt. Mittlerweile ist alles größer geworden und ist in die Colonnaden umgezogen. Aber an meiner Liebe zu Sushi hat sich nichts geändert und ich gehe gerne hier her, oder auch einmal fremd beim Sushi Circle.
 

 

 

 

Ich gebe Ihnen recht, wenn Sie sagen, es gibt besseres Sushi in Hamburg, da brauche ich nur in meinem eigenen Restaurantführer in die Japanrubrik schauen, da finde ich viele bessere, aber der Reiz an Läden wie die Sushi Factory liegt für mich an der schnellen Küche zum einen, ich setze mich hin und kann anfangen vom Fliessband zu essen was das Herz begehrt und das ist in der heutugen Zeit, wo Zeit so wertvoll geworden ist auch ein Argument und außerdem macht es Spaß.

 

Sushi Factory2

 

 

 

Sushi Factory05

 

Sushi Factory08

Wenn sich alles in Kreisen bewegt...

 

Sashimi vom Thunfisch


Öffnungszeiten: So - Do 12:00 - 23:00 Uhr, Fr - Sa 12:00 - 24:00 Uhr

Montag Ruhetag
 

Gastro

Sushi Factory